Für Euch im Einsatz – Unsere Führungskräfte bei der Fortbildung

Für Euch im Einsatz – Unsere Führungskräfte bei der Fortbildung

Für Euch im Einsatz – Unsere Führungskräfte bei der Fortbildung

Das letzte Ausbildungsmodul haben unsere Teamleiterin und Teamleiter sowie deren Stellvertreter absolviert. Die Ausbildung wurde in drei Modulen organisiert und abgehalten. In theoretischen und praktischen Einheiten wurden die Themen Kommunikation, Gruppendynamik und Führungsverhalten behandelt. Durchgeführt wurde die Ausbildung von Gottfried Schneider von METS-Seminar. Herr Schneider zeigte sich sehr angetan von der hohen Motivation unserer Führungskräfte und über deren Fortschritte im Verlauf der Seminare. Ich freue mich schon drauf zu sehen wie sie das Gelernte umsetzen werden. Im nächsten Blog werde ich euch über die Anprobe der neuen Uniformen berichten.

Euer OSL’er

Schriftgröße ändern
Kontrast ändern