Stellenausschreibungen

Stellenausschreibungen –
Ordnungsdienst der Stadt Linz GmbH

Wenn Sie interessiert sind, beim Ordnungsdienst mitzuarbeiten, und die Voraussetzungen erfüllen, senden Sie bitte Ihre Bewerbung noch heute (mit Lebenslauf, Bewerbungsschreiben, Kopien von Schul- und Dienstzeugnissen sowie des Führerscheins, aktuellem Strafregisterauszug) per E-Mail an bewerbung@ordnungsdienst.linz.at.

Unsere MitarbeiterInnen sind volljährige österreichische StaatsbürgerInnen mit guten Deutschkenntnissen, belastbar, haben Konfliktlösungskompetenz, sicheres Auftreten, eine abgeschlossene Berufsausbildung bzw. vergleichbare Schulausbildung und besitzen EDV-Kenntnisse in MS Office und einen Führerschein der Klasse B. Die körperliche Eignung für den ständigen Außendienst ist ebenso wichtig wie die Flexibilität beim Arbeitseinsatz hinsichtlich Schichtdienst.

Bewerbungsformular

    Schriftgröße ändern
    Kontrast ändern