Stellenausschreibungen

Stellenausschreibungen –
Ordnungsdienst der Stadt Linz GmbH

Wenn Sie interessiert sind, beim Ordnungsdienst mitzuarbeiten, und die Voraussetzungen erfüllen, senden Sie bitte Ihre Bewerbung noch heute (mit Lebenslauf, Bewerbungsschreiben, Kopien von Schul- und Dienstzeugnissen sowie des Führerscheins, aktuellem Strafregisterauszug) per E-Mail an bewerbung@ordnungsdienst.linz.at.

Unsere MitarbeiterInnen sind volljährige österreichische StaatsbürgerInnen mit guten Deutschkenntnissen, belastbar, haben Konfliktlösungskompetenz, sicheres Auftreten, eine abgeschlossene Berufsausbildung bzw. vergleichbare Schulausbildung und besitzen EDV-Kenntnisse in MS Office und einen Führerschein der Klasse B. Die körperliche Eignung für den ständigen Außendienst ist ebenso wichtig wie die Flexibilität beim Arbeitseinsatz hinsichtlich Schichtdienst.

Bewerbungsformular

Schriftgröße ändern
Kontrast ändern

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen