Stellenausschreibungen –
Ordnungsdienst der Stadt Linz GmbH
Wenn Sie interessiert sind, beim Ordnungsdienst mitzuarbeiten, und die Voraussetzungen erfüllen, senden Sie bitte Ihre Bewerbung noch heute (mit Lebenslauf, Bewerbungsschreiben, Kopien von Schul- und Dienstzeugnissen sowie des Führerscheins, aktuellem Strafregisterauszug) per E-Mail an bewerbung@ordnungsdienst.linz.at.
Unsere MitarbeiterInnen sind volljährige österreichische StaatsbürgerInnen mit guten Deutschkenntnissen, belastbar, haben Konfliktlösungskompetenz, sicheres Auftreten, eine abgeschlossene Berufsausbildung bzw. vergleichbare Schulausbildung und besitzen EDV-Kenntnisse in MS Office und einen Führerschein der Klasse B. Die körperliche Eignung für den ständigen Außendienst ist ebenso wichtig wie die Flexibilität beim Arbeitseinsatz hinsichtlich Schichtdienst.