Für Euch in der Umkleide – der OSL’er in neuem Glanz

Für Euch in der Umkleide – der OSL’er in neuem Glanz

Für Euch in der Umkleide – der OSL’er in neuem Glanz

Es wurde schon viel spekuliert, wir stellen sie vor – die neue Uniform für den Ordnungsdienst!

Seit knapp neun Jahren bemühen wir uns im roten Dress für Euch um Sauberkeit und Ordnung in Linz. Doch etwas Veränderung muss sein, so wie sich unsere Aufgabenbereiche laufend erweitert haben, weicht nun auch die Farbe “Rot” von unserer Seite. Und bald dürfen wir uns Euch, in unserer neuen Uniform präsentieren.

Viele von Euch werden sich jetzt fragen: Warum, wieso, weshalb?

Die Fragen sind leicht beantwortet. Die neue Uniform ist moderner, preiswerter, funktioneller und sieht besser aus – bequem ist sie obendrein 😉 Die Kollegen vom Ordnungsamt in Innsbruck, sind jedenfalls begeistert, diese waren so freundlich, die Kleidungsstücke für uns zu erproben. Schon bald sind wir auch in Linz so anzutreffen.

Schaut auch in Zukunft öfters auf unserer Internetseite vorbei, regelmäßige Neuigkeiten sind garantiert. Kleiner Tipp – beim nächsten mal geht’s ums Falschparken.

PS: Falls Ihr noch Fragen oder Anregungen habt, könnt Ihr uns gerne auf der Straße ansprechen, wir sind täglich für Euch im Einsatz!

Schriftgröße ändern
Kontrast ändern